Über uniquemala

Nicole_Hartmann

Ich bin Nicole Sylvia Hartmann Flury, geboren im Sternzeichen der Jungfrau. Mit meinem Mann, unserer Tochter, einem Hund und zwei Schildkröten, leben wir ländlich-urban in Gränichen, im Kanton Aargau oder für die «Externen», in der Nordwestschweiz, zwischen Basel – Bern – Zürich.

Ich bin eine natürliche, puristische Ästhetin. Mein Stil ist geprägt von meiner Affinität zu Design und Harmonie.

Ich bin eine Frau mit viel Energie, Ideen und einer grossen Portion Schalk. Ich bin authentisch, anpassen um zu gefallen, das war einmal. Ab einem gewissen Alter, einige früher, einige später, einige nie, vertraut Frau ganz auf sich.

Neben meinem strukturiert, logischen Vollzeitjob im Bereich ICT, liebe ich es, mit meinem eigenen Händen einzigartige Malas zu schaffen.

Mein Weg zur Mala

Ich praktiziere etwas mehr als ein Jahr regelmässig Yoga. Ich war ganz fasziniert von den schönen Mala-Ketten, die einige Yoginis haben. Also war es klar für mich, dass ich mich für den ausgeschriebenen Mala-Workshop im Yogastudio anmeldete. Ich war skeptisch, denn bezeichnete ich mich als «ungeduldige Grobmotorikerin».

Der Workshop erfüllte mich mit tiefer Freude und die Resonanz im Freundeskreis auf meine erste Mala Kette war extrem positiv. Es liess mir keine Ruhe, ich wollte nicht auf den nächsten Workshop warten, um eine weitere Mala knüpfen zu können. Ich suchte mir das notwendige Material zusammen und knüpfte los. In kürzester Zeit hatte ich mein persönliches Yoga-Mala-Sortiment. Es zeigte sich, dass ich das Bedürfnis hatte, diese auch zur Arbeit, in meiner Freizeit, als Schmuckstück zu tragen. Dazu wähle ich ganz einfach aus, welche Mala mich durch ihre Edelsteine in meiner aktuellen Stimmung, Lebensphase anspricht und unterstützen kann. Nicht mehr, ich vertraue ganz einfach meiner Intuition.

Und weil ich unmöglich alle Malas alleine tragen kann, wahr es naheliegend etwas daraus zu machen:

uniquemala - mein Onlineshop für deine einzigartige Mala

unique – einzigartig, etwas, das nicht alle haben, das zu mir passt, dass ich unbedingt haben muss!

Jede einzelne Mala ist «unique», einzigartig. Sie wird von mir von Hand hergestellt, im achtsamen Bewusstsein, mit viel Liebe und positiver Energie.

Ich folge meiner Intuition und entwerfe auf diese Weise unterschiedliche, einzigartige Malas. Sagt dir keine der abgebildeten Malas zu, kontaktiere mich, denn deine „Herzenswunsch-Mala“, deine unique Mala, wartet auf dich, ganz bestimmt!